Projekt: Tröegs


BrauKon weltweit

TRöEGS INDEPENDENT BREWING

Hershey, Pennsylvania, USA     

Tröegs über BrauKon

“BrauKon continues to put their heart and soul into designing and building world-class equipment which gives us the tools to push ourselves to be better and better brewers… it’s always a pleasure to work with team BrauKon!“

John Trogner, Co-Founder

Projekte

  • 2004: Sudhauserweiterung und Automation auf 30hl 3-Gerätesudhaus (neue Maischepfanne und Würzepfanne)
  • 2011: Brauerei-Neubau mit 120hl 4-Geräte Sudhaus
  • 2011: Versuchssudhaus 20hl 2-Geräte
  • 2013: Kellererweiterung mit 300hl ZKGs & Hefemanagement
  • 2017: Kellererweiterung mit vollautomatischer Kellerverrohrung
  • 2020: 3hl 2-Geräte Sudhaus

Über Tröegs  

Tröegs wurde 1996 in Harrisburg, Pennsylvania, von den Brüdern John und Chris Trogner gegründet. Tröegs Brewing zeichnet sich durch große Experimentierfreude und Neugier aus. Seit Gründung hat sich rund um die Brauerei eine rießige Community aus Bierliebhabern gegründet. Die Brauerei befindet sich jetzt in Hershey, Pennsylvania, und ist bekannt für ihre vielprämierten Biere, wie das Perpetual IPA, Troegenator, Nugget Nectar oder Mad Elf und für ihre experimentelle „Scratch Series“.

Herausforderung

Die Tröegs Brewing Company war der allererste Kunde und brachte somit die Karrierelaufbahn der BrauKon ins Rollen. Im Jahr 2004 ging der erste Sudhausauftrag der Craft-Brauer ein. Sichtlich zufrieden mit dem gelieferten Equipment, zögerte die Brauerei nicht lange, BrauKon einen weiteren Sudhausauftrag zu erteilen. Aufgrund der steigenden Beliebtheit der Tröegs Biere musste schon bald vergrößert werden. Das Herzstück des Besucherzentrums in Hershey bildet das große Sudhaus inmitten des Tap-Rooms, das die Besucher von allen Seiten bewundern können. Tröegs gilt als Pionier dieser besonderen Sudhaus-Architektur.

Unsere Lösung

2004 wurde ein neues Sudhaus mit einer Leistung von 30hl nach Harrisburg geliefert. 2011 erhielt Tröegs in Hershey eine Gesamtbrauerei ausgestattet mit allen technischen und technologischen Highlights. Das dort neu installierte vollautomatisches 4-Geräte 120hl Sudhaus wurde für zehn Sude am Tag konzipiert. Erstmals wurde ein HopBack Pro installiert, um die Verarbeitung großer Mengen an Doldenhopfen nach dem Whirlpool zu ermöglichen. Alle Brauereien bei Tröegs sind technisch und technologisch gleich ausgestattet und ermöglichen den Brauern die Reproduzierbarkeit und Skalierbarkeit von Rezepturen.

Engineering und Design

Sudhaus

Gär- und Lagerkeller

Automation und IT

  • Engineering und Design

  • Sudhaus

  • Gär- und Lagerkeller

  • Automation und IT

Engineering & Design

Sudhaus

Gär- und Lagerkeller

Automation
& IT


© 2003 – 2021 BrauKon GmbH. All rights reserved.