BrauKon auf

einen Blick


Ihr Ansprechpartner für
Brauereianlagen

Unser Herz schlägt für Bier mit Charakter


Wir sind BrauKon

Wir liefern weltweit Brauereianlagen auf höchstem Niveau, speziell für mittelständische Brauereien. Über 100 Mitarbeiter, davon mehr als 35 Braumeister und Ingenieure, entwickeln individuelle Lösungen mit höchsten Ansprüchen an Technik und Design.

62 Länder
mit BrauKon Kunden
35 Brau­meister
im Haus
30 Groß­projekte
jedes Jahr
264 Sudhäuser
weltweit

Brauereiplanung von ­A – Z


Alles aus einer Hand

Wir sind mehr als ein Anlagenhersteller. Zusammen mit unseren Kunden entwickeln wir Ideen und lassen diese zu großartigen Projekten reifen. Von der Rohstoffannahme bis zur Abfüllung kümmern wir uns um Ihre Gesamtbrauerei.

Wir planen und bauen individuelle Brauereianlagen in unser hauseigenen Fertigung in Seeon. Handwerkliche Präzision, gelebte Branchenexpertise und Leidenschaft zum Bier zeichnen uns aus.

Anlagenhersteller mit eigener Brauerei


Für Brauer von Brauern

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht das Leidenschaftsprodukt Bier. Als einziger Anlagenhersteller betreiben wir unsere eigene Brauerei, die Camba Bavaria. Dort werden unsere Produkte im laufenden Betrieb getestet und bis zur Perfektion optimiert.

Mit unseren Kunden aus allen Ländern der Welt verfolgen wir gemeinsam ein Ziel: Wir möchten „Bier mit Charakter“ brauen. Gerne bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, unsere BrauKon Systeme in der hauseigenen Brauerei in Seeon zu testen und ihr Wissen bei uns im Rahmen von Schulungen zu vertiefen.

BrauKon Service & Support


Rund um die Uhr

Ein eigenes Service-Team bestehend aus Braumeistern, Technologen, Programmierern und Mechanikern steht unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Unser Fernwartungssystem ermöglicht es, jederzeit mit Brauern auf der ganzen Welt zu kommunizieren.

Der direkte Kontakt zu den Service-Spezialisten kann auch außerhalb der geltenden Bürozeiten über eine 24-Stunden-Hotline hergestellt werden. Im Anschluss werden Anliegen via Fernwartungszugriff analysiert und gelöst.

Dafür stehen wir


Regional, international, weltoffen

Als erfolgreiches, heimatverbundenes Unternehmen aus dem Chiemgau mit internationalen Kunden wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Werte wie Fairness, Respekt und Weltoffenheit sind tief in unserem Selbstverständnis verankert.

Wir sprechen uns gegen Diskriminierung jeglicher Art, Korruption und Bestechung aus. Zusammen mit unseren Kunden und Partnern legen wir größten Wert auf ein menschliches, respektvolles und familiäres Miteinander auf Augenhöhe.

Blog

Was gibt es Neues aus der BrauKon?


© 2003 – 2021 BrauKon GmbH. All rights reserved.