Blog


Aktuelles von BrauKon

Ausbildungsjahr 2021: Willkommen im Team

Neuzugänge bei BrauKon und Camba Bavaria

Zum Start des Ausbildungsjahres 2021 verstärken gleich sechs Neuzugänge das Azubi-Team des Anlagenherstellers BrauKon und der Brauerei Camba Bavaria.

Neben der stetigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns die Ausbildung und Förderung des Nachwuchses besonders am Herzen. Unser Angebot an verschiedenen Ausbildungsberufen ist groß. Egal, welchen Beruf unsere Azubis ergreifen: Eine Ausbildung bei BrauKon oder Camba Bavaria eröffnet neue Perspektiven und zahlreiche Möglichkeiten.

Erstklassiges Ausbildungsniveau

Das Niveau zeigt sich nicht nur in der Übernahmequote, sondern wird auch vom bayerischen Staatsministerium gewürdigt. Wie in vergangenen Jahren wurde auch dieses Jahr ein BrauKon-Azubi mit dem Staatspreis der Besten Auszubildenden geehrt. Zudem wurde BrauKon mit dem Wirtschaftspreis Chiemgauer Panther ausgezeichnet und erhielt dabei den Sonderpreis für eine starke Ausbildung. „BrauKon steht für eine zukunftsorientierte Ausbildung und eine innovative Förderung unserer Nachwuchskräfte.“

Wir wünschen allen neuen Kollegen/innen einen guten Start ins Berufsleben – herzlich willkommen bei uns!

v.l. Lukas Remiger (Anlagenmechaniker), Alina Kojer (Industriekauffrau), Alexander Binet (Anlagenmechaniker) Simon Egger (Brauer und Mälzer) und Luca Graf (Anlagenmechaniker). Nicht im Bild ist Faridon Karimi (Metalltechnik).


© 2003 – 2021 BrauKon GmbH. All rights reserved.