Hoher Besuch bei BrauKon und Camba

Ilse Aigner sowie Mitglieder der MittelstandsUnion

Anlässlich des diesjährigen CSU-Neujahrestreffen im Kloster Seeon besuchten Landtagspräsidentin Ilse Aigner, Landrat Sigfried Walch, Bürgermeister Bernd Ruth sowie Mitglieder der MittelstandsUnion den ortsansässigen Brauereianlagenhersteller BrauKon und die Brauerei Camba Bavaria. Die Gäste wurden durch unsere Geschäftsführer und Gesellschafter in Empfang genommen.

Nach einer Führung durch die beiden Betriebe lobte Frau Aigner bei einem frisch gezapften Bier die Leistungen der beiden mittelständischen Unternehmen. Die zukunftsorientierte Ausbildung und innovative Förderung von Nachwuchskräften sowie die Sicherung von qualitativen Arbeitsplätzen dort, wo andere Urlaub machen, waren nur einige der Themen des geselligen Abends.

Ausgestattet mit einem Präsent aus dem Brauerei-Shop und interessanten Fakten rund ums Bier verabschiedete sich die Politikprominenz am frühen Abend zum Neujahrstreffen.