Y. Market Brewing Company

Von Nagoya, Japan nach Seeon, Deutschland

Wir freuen uns diese Woche unseren japanischen Kunden Y.MARKET BREWING in Seeon zu begrüßen. Die aufstrebende Kreativbrauerei wird ihre über 100 Biersorten künftig auf ihrer neuen BrauKon Anlage brauen. Es ist uns wichtig unsere Kunden bestmöglich auf die Arbeitsweise und die weitreichenden technologischen Möglichkeiten ihrer neuen BrauKon Anlage vorzubereiten. Deshalb führen wir bei BrauKon Schulungen durch, in denen wir hilfreiche Tipps und Tricks rund um die Technik, Technologie und Anlagenbedienung geben. In freundschaftlicher Atmosphäre unter Brauern tauschen wir Erfahrungen aus und erweitern unser stetig wachsendes Netzwerk von weltweiten BrauKon Kunden.

Schulung im BrauKon BrauTechnikum

Während ihres Aufenthalts werden die Star-Brauer aus Japan mit ihrer vollautomatischen BrauKon Steuerung BrauControl Pro vertraut gemacht. Dies geschieht mittels einer Schulung und durch das gemeinsame Brauen mit unserem Braumeister, Christioph Lippert-Pagany, auf unserer vollausgestatteten 40 hl Anlage in Seeon.

BrauKon Brauerei, 3-Geräte Sudhaus 35 hl

Die japanischen Eigentümer und Braumeister besichtigen ihre maßgeschneiderte BrauKon Anlage vor Auslieferung in unserer Fertigungshalle und stimmen die Feinplanung der Installation vor Ort ab. Wir freuen uns sehr, dass nun auch die erfolgreichen und innovativen Brauereien auf dem japanischen Markt auf unsere BrauKon Technologie setzten um ihre „Biere mit Charakter“ zu brauen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.