Kundenbesuch Vilniaus Alus

Schulung im BrauKon BrauTechnikum

Wir freuen uns diese Woche unsere Kunden aus Litauen – Vilniaus Alus – zu begrüßen.

Im November letzten Jahres erreichte uns ein Auftrag von ihnen über ein vollautomatisches 4-Geräte Sudhaus mit einer Ausschlagmenge von 50 hl.

Um unsere Kunden bestmöglich auf ihre neue Anlage vorzubereiten, wird Erika Peredniene (Brewmaster) mit ihrer Kollegin eingehend in Sachen Technik, Technologie und Steuerung geschult.

Das im Auftrag enthaltene Training findet bei uns im BrauKon BrauTechnikum in Seeon, sowie in Truchtlaching statt.

Beim Brauen eines kompletten Suds auf unserer 10 hl Anlage in Truchtlaching wird das Team von Vilniaus Alus mit der Benutzeroberfläche des BrauKon Steuerungssystems vertraut gemacht und das System näher erklärt.

Neben einer Führung durch das neue Firmengebäude von BrauKon und Camba stehen unter anderem die Projektbesprechung mit unserem Projektleiter, André Biller, auf dem Programm.