Betriebsausflug 2018

BrauKon und Camba in München

Unser Reiseziel des diesjährigen Betriebsausfluges führte uns in die bayerische Hauptstadt München.

Gleich morgens starteten wir mit einer Tour durch die Allianz Arena. Dabei durften wir das Fußballstadion ganz exklusiv aus der Sicht der Mannschaft oder eines VIP-Gastes erleben. Sei es der Oberrang, Longenbereich, Business Club mit Ehrengastbereich, die Mannschaftskabinen oder der Spielertunnel – zu allen Bereichen gab es interessante Fakten und Informationen. Besonders beeindruckend war der Spaziergang am Spielfeldrand.

Nach einer Stärkung am Mittag waren wir gewappnet für die exklusive Stadtführung durch die Münchener Altstadt. Bei strahlenden Sonnenschein versorgten uns unsere Guides mit interessantem Fachwissen über die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten. Dabei kamen wir auch an unbekannte Ecken abseits der Touristenpfade.

Als krönenden Abschluss ließen wir den Tag im Tap-House ausklingen. Die im November 2013 von Markus Lohner eröffnete Craft-Beer Bar bietet eine einzigartige Biervielfalt an hochwertigen, charaktervollen Bieren weltweit.