Bestnote für BrauKon Azubi

1,0 für Lena Daxenberger

Unsere Auszubildende Lena Daxenberger konnte ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei BrauKon mit einer Bestnote von 1,0 abschließen. Wir gratulieren ganz herzlich zum Erfolg.

„Wer seine anspruchsvolle Ausbildung mit einer solch exzellenten Note abschließt, beweist, dass er engagiert und motiviert durch die Ausbildungszeit gegangen ist. Es freut uns sehr, dass unsere Azubis immer wieder Bestnoten bei der Ausbildung erzielen – die guten Leistungen bestätigen auch unsere Arbeit als Ausbilder“, so Julia Wichtl, Personalleiterin der Firma BrauKon.

Nach ihrer Übernahme ist Lena Daxenberger nun im Einkauf tätig und kümmert sich unter anderem um die Bestellabwicklungen. „Breits während meiner Ausbildung bei BrauKon durfte ich viel Verantwortung übernehmen und bekam einen Einblick in die verschiedensten Bereiche. Ich war von Beginn an voll im Unternehmen integriert – das hat mir bei meiner Lehre zur Industriekauffrau besonders gut gefallen!“

Ausbildung – ein wichtiges BrauKon Standbein

Eine intensive Ausbildung ist ein wichtiges Standbein unserer Firma, um die bekannte Qualität der BrauKon auch weiterhin zu gewährleisten und zu steigern. BrauKon bietet eine professionelle Ausbildung im kaufmännischen (Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann), technischen (Technischer Produktdesigner für Maschinen- und Anlagenkonstruktion, Elektroniker für Automatisierungstechnik) und handwerklichen (Anlagenmechaniker/in) Bereich.