Ehrung der Prüfungsbesten 2016

Josef Wimmer bayerischer Bester Anlagenmechaniker

Jedes Jahr werden die besten Absolventen und Absolventinnen der IHK Abschlussprüfungen ausgezeichnet.

Am Donnerstag, 06.10.2016 wurde im Rahmen eines Festabends in Ingolstadt der Preis für die besten Auszubildenden Bayerns verliehen.

Die IHK München hatte 2015/16 ca. 18.500 Prüfungen in 200 Berufen abgenommen. Zu den Prüfungsbesten, welche geehrt wurden, zählten Azubis mit einem 1er Abschluss.
Die 120 Besten der 18.500 wurden in Ingolstadt ausgezeichnet, davon wurde 6 Mal die Urkunde Bayerns Bester überreicht.

josef-wimmer-pruefungsbester-2016

Nicht nur BrauKon zählt zu Bayerns Best

Auch unser ehemaliger Azubi Josef Wimmer wurde für seinen hervorragenden Abschluss von der IHK geehrt und sogar mit der Anerkennungsurkunde „bayerischer Bester 2016 im Ausbildungsberuf Anlagenmechaniker“ ausgezeichnet. Er war außerdem Prüfungsbester im Abschlussjahrgang 2015/16 für Anlagenmechaniker.

Wir gratulieren Josef nochmal herzlich und sind stolz ihn weiterhin bei uns im BrauKon Team – nun als Geselle in der Fertigung – zu beschäftigen.