BrauKon House Party

Blick hinter die Kulissen in Seeon

Dieses Jahr haben wir die Standortnähe zur drinktec – Weltleitmesse für die Getränke- und Liquid-Food-Industrie – in München genutzt. Am Donnerstagabend, 14.09.2017 veranstalteten wir eine BrauKon House Party.

Besucher aus aller Welt

Zahlreiche Kunden und Interessenten aus aller Welt wurden zu einer Reise hinter die Kulissen unseres neuen Firmengeländes in Seeon eingeladen.

Einzigartige Konstellation

Auf dem Programm standen interessante Führungen und Einblicke in die neue BrauKon Produktionshalle, sowie unser Besucherzentrum und Showroom einschließlich hochmoderner Brauerei im Zentrum, ausgestattet mit sämtlichen BrauKon Innovationen.

Diese Konstellation aus Brauereianlagenbau und eigenem Brautechnikum in Industriegröße ist weltweit einzigartig.

Mit einem Shuttle-Service wurden unsere Gäste direkt an der Messe in München abgeholt, zu unserem Firmengelände nach Seeon gefahren und nach Ende der Veranstaltung wieder nach München zurückgebracht.

Camba Bierspezialitäten

Neben einer Mischung aus bayerischer und moderner Live-Musik, wurden unsere Kunden / Interessenten mit einem Brotzeit-Buffet mit regionalen Spezialitäten versorgt.
Was natürlich nicht fehlen durfte – die Sortenvielfalt an Camba Bierspezialitäten.

Wir möchten uns bei unseren Kunden, Interessenten sowie Partnern für den gelungenen, gemütlichen Abend bei uns im Chiemgau bedanken.