Betriebsausflug 2016

Tour de Bayern

Ein Reisebus voller Menschen, 3 Ausflugsziele, insgesamt 280 Kilometer Wegstrecke und ein wenig Verpflegung an Bord: der BrauKon und Camba Betriebsausflug war eine runde Sache!

firmenausflug-2

Banke Process Solutions

Die erste Station auf unserer Tour durch Bayern am 30. September führte uns zu Banke Process Solutions nach Taufkirchen (Vils). Geschäftsführer Friedrich Banke ist nicht nur Gesellschafter bei BrauKon, sondern hat sich mit seinem eigenen Betrieb zur Forschung und Optimierung ein zweites erfolgreiches Standbein aufgebaut. Pünktlich zum zehnjährigen Firmenjubiläum gratulierte die ganze Mannschaft persönlich beim gemütlichen Weißwurst-Frühschoppen.

firmenausflug-3

Slyrs

Frisch gestärkt ging es auf zur nächsten Etappe, einmal an München vorbei Richtung Schliersee. Dort steht im Schatten des Wendelsteins Slyrs, eine der besten Whisky-Brennereien Deutschlands. Nachdem das Team um Anton Stetter bereits vor einigen Wochen bei Camba in Truchtlaching zu Besuch war, durften wir nun den kompletten Betrieb von Slyrs besichtigen.

firmenausflug-4

Wildbräu

Vom traumhaften Schliersee führte uns der Weg nach Grafing. Dort besuchten wir bei unserer letzten Etappe unseren langjährigen Partner und Kunden Wildbräu – Grandauer. 2014 schlossen wir hier die Arbeiten an einem neuen 2-Geräte 80 hl Sudhaus ab.

firmenausflug-6

Nach einer Führung durch den Betrieb wurde der Betriebsausflug beim gemeinsamen Abendessen gemütlich abgeschlossen.

firmenausflug-7